Advocaat T. Zijlstra

Durch seine persönliche Erfahrung und innerhalb des Erasmus Student Network (ESN) ist Herrn Zijlstra schnell deutlich geworden, dass immer mehr deutsche Studenten und Arbeitnehmer, aber auch der Deutsch-/Niederländische Markt immer öfter das Bedürfnis haben,  Deutlichkeit  und Probleme innerhalb des Niederländischen Rechtssystems selbst zu verstehen und Probleme lösen zu können. Herr Zijlstra hat sich es sich zum Ziel gesetzt,  den Fragen Antworten zu geben und daraus ist der Niederländische Anwalt entstanden. Herr Zijlstra steht ihnen mit seinem Team von verantwortungsvollen Mitarbeiten stets zur Verfügung.

 

 

Herr ten Have ist in Groningen geboren und aufgewachsen. Groningen liegt nahe der deutschen Grenze und hierdurch wurde er schon in seinem Jurastudium an der Reichsuniversität in Groningen mit den juristischen Problemen von Deutschland und den Niederlanden und deren Aspekten konfrontiert. Durch seine vielen Auslandsaufenthalte zeigte sich schnell sein Interesse an  Internationalem Privatrecht (IPR). Im Anschluss hat er sich auf die Zivile und Strafrechtliche Seite spezialisiert. Seit seiner Vereidigung zum Anwalt ist er innerhalb seiner eigenen Anwaltskanzlei tätig, diese ist Teil von Staal & Van Haarst Advocaten. Die Kanzlei  liegt zwischen Groningen und der Deutschen Grenze. Hierdurch sind sowohl die Autobahn A7 als auch das Gericht in Groningen schnell zu erreichen.

Advocaat Wilko ten Have

 

Frau Hoogstraat ist in Emden, Deutschland geboren. Innerhalb ihrer Schullaufbahn wurden durch die Grenznähe immer wieder Niederländisch Kurse und Aufenthalte organisiert. Sie wurde neugierig und beschloss, ein Studium an der Reichsuniversität Groningen in Europäische Sprachen und Kulturen zu beginnen.  Sie konnte Ihre Sprachkenntnisse schnell vergrößern und beschloss, als Übersetzerin zu arbeiten. Frau Hoogstraat kann ihnen bei Außenterminen sowie bei der schriftlichen Übersetzung von Schriften behilflich sein.